HELP! Ich strampele mich zu Tode .... Kassettenritzel
#33
Hallo Zusammen,
danke für eure Rückmeldungen, haben mir Mut gemacht :)

Ich habe den Reifen eine Wand gestellt, sodass er gegen Boden und Wand fixiert war. Danach mit einem Fuß auf den Schlüssel gestanden
-> Nachdem ich die Belastung auf ca. 40 Kilo erhöht hatte, hat der Schraubkranz sich gelöst. :)

Der Schraubkranz von ebike Solution funktioniert bei mir prima, auch der Freilauf.
http://www.ebike-solutions.com/de/shop/m...ction_ms=1

Ich habe mir auf der Seite noch den Abzieher bestellt.
Hier habe ich jedoch ein Problem. Der Abzieher passt perfekt auf den Originalen von Moscow, jedoch auf den von ebike Solutions nicht! Obwohl ebike Solutions schreibt, dass dieser passend für alle ihre Modelle ist.
http://www.ebike-solutions.com/de/shop/f...aenze.html
Mal sehen, was die mir antworten...

Grüße
Wifi


Nachrichten in diesem Thema
RE: HELP! Ich strampele mich zu Tode .... Kassettenritzel - von wifi28 - 13-01-2018, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste