Fremdrad Service und/oder Reparatur
#24
Hallo in die Runde, ich habe mir letzte Woche das NCM Moscow + bestellt , da ich im Vorfeld sicher gehen wollte einen Vertrauenswürdigen Fahrradhändler
in der Umgebung für Reparaturen zur Verfügung zu haben habe ich Vorab Anfragen an diverse Händler gerichtet ! Wie zb : Wartung/Reparatur von Fremdrädern
möglich ? ! Es ist etwas Zeitaufwändig aber möglich !, nachdem ich da einige male ein OK bekommen habe bin ich zu den Händlern gegangen und habe sie vor Ort mit der Tatsache
vor den Kopf gestoßen das ich gerne ein E-Bike im I-Net bestellen würde - also das NCM - ob es da ein Problem gäbe wenn ich das zum zusammenbau direkt an sie schicken
 lassen würde - Zubehörteile kaufe ich selbstverständlich auch über diesen Laden - ! Klar könnte ich den Zusammenbau auch alleine hinbekommen , mir geht es darum einen Fahrradladen
als kompetenten Ansprechpartner bei größeren Reparaturen zu haben ! und mit dem Zusammenbau - entspricht einer Inspektion 75 Euro - ist da erstmal die erste Hemmschwelle gebrochen !
An den Zubehörteilen verdient der Händler auch noch etwas ! Mir war und ist es das Wert einen Ansprechpartner zu haben ! Ich musste feststellen das es noch genügend Fahrradwerkstätten
gibt die frei von den Daumenschrauben der Hersteller sind und auch gerne am Bike Schrauben , egal welcher Hersteller !
Noch habe ich mein Bike nicht , es steht aber schon beim Händler , werde Berichten wie es mir übergeben wurde !
Gruß @ all
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Andreas Schweitzer für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Kolibri, LCSnake, Merkor1982, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fremdrad Service und/oder Reparatur - von Andreas Schweitzer - 02-05-2019, 12:39
RE: Fremdrad Service und/oder Reparatur - von Darksideofthemoon - 04-09-2019, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste