Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied?
#39
Mal eines vorweg: Wenn Leoncycle demnächst mit neuen Rädern/Modellen kommt, halte ich es auf Deutsch gesagt, für echt dämlich, da jetzt noch nichts genaueres anzukündigen.
Da laufen die potentiellen Kunden doch alle zur Konkurrenz...

@ofishulo 

Dir was zu empfehlen ist bei Deinem Budget schwierig. Wäre leichter, wenn Du wüsstest, was Du denn schlussendlich ausgeben willst und wenn wir wüssten, was Du damit fahren willst. Da kämen dann nämlich völlig unterschiedliche Räder bei raus.

Ein laufruhiges 29-er musst Du nicht ausschließen, so lang es das in der passenden Rahmenhöhe gibt, was bei "Marken"-Rädern normalerweise der Fall ist. (Bei Dir wäre es wohl 29"/17")

Die Linkradräder waren im letzten Jahr noch deutlich günstiger und wären für mich im Augenblick keine Option mehr.
Im Gegensatz zum von Dir verlinkten würde ich dann eher beim gleichen Händler ein CUBE kaufen.
Das lässt sich auch später ggf. besser weiterverkaufen und wird bestimmt auch noch günstiger zu finden sein.
HIER zum Beispiel.

Der Bosch-CX ist geil, besonders am Berg. Einige meinen ohne Unterstützung würde er bremsen. Wir haben allerdings keine Probleme damit, in der Ebene den Motor auch mal auf Null zu stellen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ofishulo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow 48v mit oder ohne Plus (+) kaufen? Lohnt sich der Preisunterschied? - von apple65 - 07-05-2018, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste