FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
(10-06-2018, 23:09)zoidberg schrieb: Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Schloss für mein zukünftiges Alpen. Sind die Zahlenschlösser immer noch so schnell geknackt wie früher?

Kann man zudem irgendwo einen Getränkehalter anbringen?

Hi,

also von Zahlenschlössern würde ich grundsätzlich eh immer abraten. Die sind in sekundenschnelle geknackt. Aber auch diese super teuren Schlössern von Abus und Co. sind bei weiten kein Garant dafür, dass dir niemand das Bike klauen kann. Alles eine Frage der Zeit. Stichwort: Picklocking

Im Zweifel würde ich dir daher eher 2 gute Mittelklasseschlösser, als ein richtig teures empfehlen. Am besten jedoch gänzlich davon abraten, dein Bike außerhalb deiner Vierwände aus den Augen zu lassen Biggrin 

Ohne großartige Bastellösungen wird man am MT 27,5 auch keinen Getränkehalter montieren können Cry
Hi
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu quator94 für diesen Beitrag:
  • zoidberg


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von quator94 - 11-06-2018, 00:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste