NCM Moscow Laufzeiten, Km und mehr
#12
Bin bis jetzt 1000km gefahren mit dem Moscow .(1.ebike das ich besitze) Meine Erfahrungen sind bis jetzt sehr positiv. Was ich bis jetzt gemacht habe 1. Ein neues Hinterrad (hallsensor) wurde sofort getauscht von Leonc. (Garantie) laufleistung war damals ca 300 km . 2.Bremsbeläge vorne (laues quitschen) jetzt Ruhe. 3.Federgabel (Die Originale ist für Ebene Strassen ok aber im Wald nicht zu empfehlen. 4. 2 Löcher in die Schrauben gebohrt damit das Wasser aus dem Tretlager ablaufen kann . 5.Vorderrad lager neu gefettet und lagerspiel neu eingestellt. was ich nach 1000 km sagen kann ist das der akku um 0.2 volt in der Entspannung gefallen ist. Schaffe trotzdem Problemlos über 70km auf der geraden (offenes Display) . Pendel zur Arbeit 7.5 km einen weg mit 500m Steigung 14% Schaffe dort 60km bis der akku leer ist . Gruss Dirk
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dirk r. für diesen Beitrag:
  • BergMrks


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow Laufzeiten, Km und mehr - von Dirk r. - 19-05-2018, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste