Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26
#45
(02-11-2018, 16:59)Christtcwhm schrieb: Der 36er für 79, den 48er für 69 + Versand.
http://shop.bwidee.de/index.php?cPath=228_229

@andreas02
Passen die Stecker 1zu1 zum FT?

Der ct4 48v würde beim FT an die original Position im Rahmen passen...
Wäre also aktuell die einfachste Methode mit dem geringsten Aufwand das FT 48V standfest zu machen.
Wäre dann die 1. Wahl, wenn man das SW900 behalten möchte.
Wäre also lediglich ein simpler Controller-Tausch.
Vorteil für die aktuellen FT:
Es gibt einen Lichtanschluß.

Wäre interessant, wenn jemand mitteilen könnte, ob die Anschlüsse zum Kabelbaum des FT passen! Gut, Bremsabschalter ist noch einmal ein eigenes Thema...ob das wohl passt?
@andreas02 Hast Du auch hierzu Infos?
Es ist hier von keinem Plug and Play zu sprechen. Der einzige Stecker, der passt ist der 9 polige Julett zur Verbindung des Motors. 
Für mich stand aber von Anfang an fest, dass ein Umbau dann nur mit dem Display vom Kit stattfinden kann. Habe ja hier auch alles rumliegen. 
Also Controller 48V und das Display von das Kit. 
Der Motor funktionierte bei einem Test mit dem 48er Controller. Aber den Umbau habe ich mir ja jetzt gespart durch den Kit von @danitalia1 

Liebe Grüße
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen / Fotos Controller-Box NCM - Umbau FT26 - von andreas02 - 03-11-2018, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste