SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#15
(01-03-2019, 20:02)apple65 schrieb: ...und in einer Stunde sprechen wir uns hier ja wohl noch mal wieder...mit Bildern von 'nem ordnungsgemäß montierten, neuen Radl, gell. Wink



Dann wenigstens mal die ersten Bilder ...


[Bild: IMG-20190224-143832.jpg]

[Bild: IMG-20190224-143819.jpg]


Gut gelöst (zumindest bei meiner Lieferung):

Federgabel mit Vorbau schon komplett montiert (und auf dem ersten Blick auch richtig justiert).

D.h.
Es muss nur noch direkt der Lenker am Vorbau montiert werden.
Einfach hochklappen / hochziehen
und festschrauben.

Also keine Möglichkeit bei der Montage bereits Kabel zu klemmen, dabei das Lenkkopflager zu beschädigen oder auch die 
Federgabel falsch herum 
(um 180 Grad gedreht) 
einzubauen 
(wie es ja bereits leider immer mal wieder vorkam).

...
Und dann natürlich noch das Vorderrad rein.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Sundancer44, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von ThunderTiger - 01-03-2019, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste