SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#20
(01-03-2019, 22:09)ThunderTiger schrieb:
(01-03-2019, 20:02)apple65 schrieb: ...und in einer Stunde sprechen wir uns hier ja wohl noch mal wieder...mit Bildern von 'nem ordnungsgemäß montierten, neuen Radl, gell. Wink


[Bild: Huhn.png]

@wobbel
So weit kam es gar nicht...

Das Bike ist wahrscheinlich schon wieder eingepackt, zur Abholung bereit.  Cry

Nach dem Zusammenbau hat sich bereits ein fataler, konstruktionsbedingter Fehler gezeigt!
Der äusserste sich dadurch, dass sich bereits beim ersten hin- und herschieben im Esszimmer schreckliche quieckende Geräusche gezeigt haben...dazu hat der Hund noch permanent laut angeschlagen & hat die Reifen des Bikes attackiert.
Das war dem Christoph zu viel & das zart aufkeimende Pflänzchen der sich anbahnenden Liebe ward verdorrt...  Biggrin
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Christtcwhm - 02-03-2019, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste