SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#27
Wollte mich jetzt erstmal bedanken
@all für die Glückwünsche !!!
Bier


@Christtcwhm
Gebe es zu, quäle mich zurzeit richtig selbst um nicht in Versuchung zu gelangen...


@wobbel
Der Controller ist von außen auf jeden Fall nicht sichtbar.
Entweder ist er oberhalb des Akkus im Rahmen untergebracht wie z.B. bei den 36 Volt NCM Moscow Modellen und den FitiFito 's oder aber sogar unterhalb des Akkus in der Nähe des Tretlagers wie bei den 48V NCM Modellen.
Dann könnte es natürlich einer der am kompaktest bauenden 48 Volt Controller sein (oberhalb 20A).
Exclamation

Dafuer

Wie gesagt, wenn ich dann da schon 
mal dabei bin
(am schrauben),
könnte es passieren, dass schwuppdiwupp der Controller auf einmal noch seinen Weg ins Fatty (FitiFito FT26) findet ...
Wink
Biggrin

...
das will ich natürlich (vorerst) vermeiden.
Auch will ich nicht jetzt schon anfangen irgendwelche "Performanceversuche"
zu starten.

Möchte es erstmal bei passenden Wetter im SERIENTRIMM fahren und testen ...


Die Saison beginnt ja erst ...es ist also noch "ein wenig" Zeit.

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • , Christtcwhm, gerhard23, LCSnake, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von ThunderTiger - 06-03-2019, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste