SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#28
Dann möchte ich mich doch mal wieder kurz bezüglich des
SLOOT-SPORTS E-HT1010 e-bike 
melden
Biggrin


Eins vorweg:
Es bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!
Bier


Ich bin begeistert. 
Vom Antrieb her allererste Sahne.


Auch der erste Eindruck vom Fahrwerk / vom Rahmen überzeugt.
Es fühlt sich alles schön stabil an, da knarzt auch nichts.
Das kann man durchaus mit den Bikes von NCM vergleichen.
Die hydraulischen Tektro überzeugen sowieso ... Die Federgabel ist bekannt (natürlich auch mit ihren Schwächen) ...


Zum besten und wichtigsten, 
dem Antrieb selbst:
Exclamation

Der Bafang Motor ist fast nicht zu hören
(so leise war bisher kein von mir gefahrenes Pedelec / e-bike mit HM).

Die original Controller Einstellung ist so schon als geglückt zu sehen.
Der Motor springt nach 1 1/2 bis maximal zwei Kurbelumdrehungen an.
Und dies als gleichbleibend zu bezeichnen!
Also egal ob angefahren wird oder aus 12 kmh in die Pedale getreten ... oder bei 20 kmh in die Pedale getreten wird ...egal ob auf gerader Strecke oder bergab / bergauf!

Die 25 km/h sind schnell erreicht. 
Der Controller regelt hier sanft ab und schiebt das bike nicht erst noch auf z.B. "ungewollte 30kmh".

Auch hört der Motor schon schnell mit seiner Unterstützung auf und schiebt nicht erst noch unkontrolliert.

...

Das beste kommt ja noch:
Hier lässt sich alles schön über das 
Display / Controller "kostengünstig" konfigurieren.

Dafuer



...werde demnächst berichten.


[Bild: MVIMG-20190323-135303.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Kubi56, LCSnake, Roots Rocker, Spyke, Waldkäfer, wobbel, Ying Zheng


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (500 Watt Motor / 48 Volt) - von ThunderTiger - 24-03-2019, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste