SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#38
(28-03-2019, 17:32)gerhard23 schrieb:
(28-03-2019, 13:51)Anubis schrieb: [quote pid='30410' dateline='1553719320']
...

Aso läuft das spricht man ein großes Manko an wird abgelenkt und als Troll bezeichnet...

@Anubis es kommt auf den Ton an. Auch wenn es sich hier um ein Forum handelt, Du hast es mit erwachsenen Menschen zu tun. Diese Forenmitglieder sind durchaus in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen. Sie brauchen mit Sicherheit nicht Deine Belehrungen hinsichtlich ihrer Posts was ein grosses Manko sein könnte und was nicht. Jeder nutzt sein Radl anders.

Im Übrigen, Dein Geschreibsel musste ich mehrmals durchlesen um dahinterzukommen, was Du eigentlich sagen möchtest. Meine persönliche Meinung.


Kann man sehen wie man will dennoch geht es hier föllig verlogen zu ..Eine  grosse Foto Serie  reißerische Texte und jenen die dem ganzen auf dem Leim gehn ein ebike schmackhaft machen mit föllig schlechter laufleistung und diese wird nicht erwähnt und Kreide ich auch an . Nicht mehr nicht weniger und vergleicht es nicht mit dem ncm diese hat eine laufleistung von ca 130 km fast doppelt so viel .. es geht nur um die Wahrheit und die wird hier nicht erwähnt .
[/quote]


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Anubis - 28-03-2019, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste