SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#41
Hallo,
@ Anubis:
Wollte schon mein hart erspartes für das gelb/schwarze rausrücken, die anderen sind ja bereits ausverkauft.
..hast mich irgendwie verunsichert, kurz noch mal nachgerechnet:
NCM 250W 130 km, SLOOT 500W 65 km.....jaaaa
Top Reichweite im vergleich zu meinem Fatty, ca. 30km...wenn ich dabei bergauf an den rotköpfig dahinhamsternden XXX Fahrern
vorbeizieh, weiss ich was ich nicht brauch Cool
Retail Akku mit Charger, Elo mit Motor und Bremsen ...bin ich schon beim Kaufpreis.. Knutsch 
Zum Fully: Meine Bandscheiben lieben solche Fahrwerke, geschaukelt hat da nie irgendwas, man muss halt kurbeln, nicht hüpfen.
Und "verlogen" ???, der lazy TO ist ja grade mal mit dem Unboxing fertig, auch die Fotos sind klasse, man sieht was man bekommt.
Einziges Manko am SLOOT: kein Upgradebedarf Biggrin


mfg Martin
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Roots Rocker - 29-03-2019, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste