SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#51
(02-04-2019, 06:43)Christtcwhm schrieb: Sag mal, ich sehe da 2x schwarz/weinrot. Ist das Licht? Sprich, auch Rücklicht?
Umklappen der Kabel, hab ich ja immer ein bisserl Angst bei....wg. Kabelbruch.
Scheint aber gefahrlos, so oft wie das so gehandhabt wird!?

Das sieht tatsächlich danach aus!

Muss ich bei Gelegenheit aber auch nochmal überprüfen.
Wenn ich dann die Maße vom Controller nachliefere.

Habe halt im Moment lieber Bock zu fahren und auch keine nur 5 Minuten zu schrauben.
Vor allen Dingen weil es hier am Sloot-Sports noch überhaupt nicht nötig war ...

Biggrin

Mit dem Kabelbruch, das kann schon
sein.

Aber der Controller bleibt ja eigentlich an seinem Platz.
Wenn man den natürlich alle zwei Wochen ein & aufbaut ... könnte da wohl eher "was passieren"

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von ThunderTiger - 02-04-2019, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste