SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#60
Danke Christoph. Bier

Die Person, welche da die 65 km angesetzt hat, ist mir sympathisch. Aber die "faire" Angabe ist ein Wettbewerbsnachteil. Es kamen hier und auf FB ja schon entsprechende Einwände, insbesondere im Vergleich zum Moscow 48V.

Tatsächlich aber wäre es interessant zu erfahren, ob der Reichweiten-VORTEIL des SLOOT 1010 ggü. dem Moscow messbar ist!

Interessant wäre der Reichweitenunterschied z.b.:
1. Das 1010 drosseln auf Moscow Auslieferungszustand.
2. 1010 drosseln auf Moscow mit Tuningdisplay
3. 1010 im Auslieferungszustand

Besonders interessant wäre dann, ob das 1010 im Bereich über ca 28 km/h spürbar sparsamer ist. Ich denke das ist der Bereich, wo sich die bessere Effizienz des 500w-Motors besonders zeigen müsste.
Das alles ist in der Praxís natürlich schwer zu bewerkstelligen...glaube da bräuchte @ThunderTiger vier Wochen Sonderurlaub...

Unabhängig zum obigen Test:
Auch interessant wäre, ob du mit dem 48v/20Ah höhere max. Watt erzielst. Auf der letzten Ausfahrt hattest den Original-Akku drin, oder?
Wahrsch. nicht, wäre aber interessant es genau zu wissen...

Biggrin

LG
Chris
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • gerhard23, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Christtcwhm - 10-04-2019, 07:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste