SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#63
@Daniel07

Erstmal willkommen im Forum!

Aus deinem Profil ersehe ich, das du schon ein 48 Volt Moscow besitzt?

Auf welche Art der Leistung kommt es dir an?

Wenn es nicht nur um die Leistung am Berg geht, würde ich unabhängig vom Preis, dieses Sloot dem Moscow vorziehen...

Alle anderen Vorzüge sind hier ja bereits aufgezählt.


Wäre natürlich schön, wenn sich hier mittlerweile andere finden würden, die ihre Erfahrungen mit dem Sloot teilen könnten.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von ThunderTiger - 11-04-2019, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste