SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#64
(11-04-2019, 16:25)ThunderTiger schrieb: @Daniel07

Erstmal willkommen im Forum!

Aus deinem Profil ersehe ich, das du schon ein 48 Volt Moscow besitzt?

Auf welche Art der Leistung kommt es dir an?

Wenn es nicht nur um die Leistung am Berg geht, würde ich unabhängig vom Preis,  dieses Sloot dem Moscow vorziehen...

Alle anderen Vorzüge sind hier ja bereits aufgezählt.


Wäre natürlich schön, wenn sich hier mittlerweile andere finden würden, die ihre Erfahrungen mit dem Sloot teilen könnten.

Dankeschön!


Ja seit Montag habe ich ein NCM Moscow Plus... deswegen ärgert es mich umso mehr Smile
Da die Lieferzeit vom SLOOT zwei Monate beträgt, würde ich noch mit dem NCM rumfahren und es anschließend verkaufen.


Es geht mir um die Leitung Bergauf, sowie die Beschleunigung auf gerader Strecke.

Im Endefekt ist das Drehmoment wohl die Messlatte, deshalb die Frage nach der Leistung weil hier jemand geschrieben hat NCm 60nm vs Sloot 42nm

Dazu hab ich das hier gefunden:
Code:
Die Angaben zu den Wattstunden eines Akkus dürfen nicht mit dem Drehmoment verwechselt werden.
Die Wattstunden  berechnet man aus der  Kapazität in Ah und der Betriebsspannung in Volt .
Die Hersteller-Angabe zu den Wattstunden  (soweit korrekt) ist jedoch ein Richtmaß über die
Kapazität des Akkus und damit die Reichweite des eBikes.  

http://www.das-ebike-portal.de/Lexikon/Drehmoment-ebike.php



Beste Grüße
Daniel


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Daniel07 - 11-04-2019, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste