SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#73
(28-03-2019, 01:23)ThunderTiger schrieb:
(26-03-2019, 21:57)Christtcwhm schrieb: @ThunderTiger
Ich meinte doch deinen Poppmeter!  Biggrin
Meine, ob du mehr NM in der Steigung verspürst.


...
Die spürt man.
Hat das FT26 anfänglich noch ganz guten Zug, bricht dann aber ein, zieht das Sloot unbeirrt den Hügel hinauf ...

So kann ich es mal beschreiben.
So habe ich es bereits "erfahren" und es macht merklich Laune...

Mach ja hier aber keinen Einzeltest.
Auch keinen Vergleichstest ...
Biggrin 
... Im Sinne von "das muss alles rein, das muss alles passen".
Wink

Mache meine Touren und höre in das Bike hinein so wie es sonst meinen (!) Ansprüchen gerecht sein müsste.. 
  
Der starke Motor interessiert mich. Würdest du ihn für den Schwarzwald empfehlen ? Also viele Berge starke Steigungen...  
Mir geht es nicht darum mich  von dem Rad den Berg hoch schieben zu lassen sondern einfach starke Unterstützung bei wirklich langen Steigungen zu haben ohne das der Motor heiß wird. 
LG
Waldkäfer
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Waldkäfer - 30-04-2019, 11:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste