SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#75
Danke dir mal für die Einschätzung. Fatbike ist nicht mein Ding . Finde ich irgendwie affig.. ?
"duck und wech"

An die Grenzen gekommen ist der HM noch nicht. Was mich manchmal schon sehr gewundert hat , aber ich strampel ja auch fleißig mit.
Habe neulich an einer starken Steigung 2 Haibike überholt.
Mit Pas 2.
Die kamen aus dem Staunen nicht raus und haben mich gefragt ob ich Zusatz Power eingeschaltet hätte.
Für mich spricht zurzeit noch nichts für einen Mittelmotor .

Bin ja eigentlich auch mit meinem Ncm Moscow plus sehr zufrieden . Solange es mir treu ist , werde ich dann wohl doch kein zweites anschaffen . Aber einen zweiten Akku auf jeden Fall
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Waldkäfer - 30-04-2019, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste