SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
#85
(26-02-2019, 01:31)ThunderTiger schrieb: Nach dem Fully von SLOOT SPORTS
hatte ich noch zwei interessante 
Hardtails aus Österreich entdeckt.

https://sloot-sports.com/Hardtail


Vor allem das 29 Zoll E-HT1010 in 48 Volt hat es mir angetan.
1299 € !!!


Was soll ich sagen,
konnte nicht wiederstehen und habe geordert !

Knutsch


[Bild: ss-mo-e-ht1010-v01-00-00-0-0-v-2.jpg]

Bin gespannt ...
und werde berichten  !!!

Dafuer

Lese ich da richtig auf der Herstellerseite:

Der Heckmotor wurde so konzipiert das er für Fahrten in der Stadt oder im leichten Gelände ( bis 5% Steigung) geeignet ist. Für alle anderen Einsatzgebiete empfehlen wir den Tretlagermotor / Mittelmotor. Tongue

5% ist ja arg mickrig. In meiner Gegend sind es eher so um die 10-20% Hügel. Unser FT26 ist glaube ich schwächer, aber ich schaffe die Hügel trotzdem, auch wenn die Leistung immer mehr einknickt. Man muss dann schon fleißig mittreten Confused  Aber besser als ohne, mein Nachbar mit MM konnte mich mal auf den kurzen Steigungen auch nicht überholen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Crusaider1 - 03-07-2019, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste