SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
Das Sloot ist heute gekommen, in schwarz-gelb. Mann ist das geil... Knutsch 

Habe nur keine Zeit, das Teil zusammenzubauen. Die Länge der Stütze (natürlich schon da) reicht. Die Sattelstütze ist tiefer drin als beim Venice und die ist auch 350mm lang.

Mal ne Frage zur Einschätzung, ich habe das zu spät gelesen: die Rahmenhöhe ist 48cm, Laufräder 29". Abstand Lenker - Sattelstütze ist ca. 2 cm geringer als beim Venice 28". Ich bin 1,80 groß.

Letztens bin ich ein Moscow 27,5" gefahren und dachte, ich sitzt wie ein Affe auf dem Schleifstein. Wie seht Ihr das, ist das Sloot nicht zu klein? Gab es das auch mal mit größerem Rahmen? Die Auswahlliste scheint das zu bestätigen. Aber nur 48cm sind wohl lieferbar. Ich lese hier im Forum nichts zu den von Euch bestellten Rahmengrößen. Mich würde mal interessieren, wie Ihr damit klarkommt.

Das Teil ist jedenfalls unglaublich schön in natura, Hammer!!!!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Epicure für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Epicure - 28-08-2019, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste