SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
Nächstes Jahr wird es für mich auch soweit sein, freue mich schon... 
Hatte zunächst ein NCM Moscow favorisiert, aber dank mitlesen hier bin ich auf ein 29er Sloot umgeschwenkt.
Da ich offen fahren möchte (auf Privatgelände) und ich beim Moscow dazu zusätzlich ein (nicht lieferbares) Tuning Display benötige, bin ich mit dem Sloot wohl besser bedient...

Frage(n) :

Was genau ist der Unterschied zwischen dem 1010er und dem 1011er?
Besitzen beide bereits Daimengas, und ist dies entsperrbar?
Muss das Display umprogrammiert werden, oder ist von vornherein eine höhere Vmax drin?
Wie schnell sind die Sloots (rein theoretisch... ?) unterstützend, bzw. rein elektrisch?

Vielen Dank für jegliche Infos!

Micha aus dem Harzvorland


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von Micha03 - 31-08-2019, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste