SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000
@SR-EHC

Auch von mir Glückwunsch zum
Sloot-Sports E-HT1012 !

Unter dieser oberen Akkuabdeckung befindet sich im Rahmen der Controller
(oder auch das Steuergerät).
Dieser Controller müsste halt dieses dreiadrige Kabel für Daumengas Anschluss besitzen.
Es kann allerdings auch sein, dass der verbaute Controller überhaupt kein Daumengas Anschluss mehr hat.
Dann ist es wohl so gewollt.

Sollte das aktuelle Key-Disp Display diese Untermenüs nicht mehr haben, beim Importeur / Verkäufer nachfragen, ob es noch eine Display Version vom E-HT1010 gibt.
Dort waren halt noch mehrere Untermenüpunkte einstellbar.

Kannst ja mal berichten, Bilder vom aktuellen Controller und selbstverständlich auch von deinem neuen Bike wären hier auch sehr willkommen!


...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: SLOOT-Sports e-MTB Hardtail E-HT1010 (48 Volt) & E-HT1000 - von ThunderTiger - 06-04-2020, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste