Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll
#51
(31-03-2019, 08:10)gerhard23 schrieb: Korrigiert mich, falls ich da was falsch beschrieben habe.


Das kann man schon so stehen lassen, aber jeder entwickelt da wahrscheinlich seine eigene Art zu fahren.

Ich schalte auch beim MM recht viel, sowohl bei den Gängen, wie auch bei der Unterstützung, um immer passend, aber nicht übermotorisiert zu sein. Will ja auch selbst noch was tun und denke, so auch am sinnvollsten mit dem strom umzugehen. Im Gelände allerdings fahre ich immer recht viel Unterstützung, damit ich mich auf das Fahren und die Schaltung konzentrieren kann.
(Da ist der E-MTB-Modus bei Bosch dann was feines)


Andere, die vielleicht mit einer körperlichen Einschränkung unterwegs sind, fahren u.U. auch permanent mit der höchsten Unterstützung, weil's anders bei ihnen nicht geht. Beim MM alles kein Problem. Beim NM hingegen muss man sich viel mehr nach seinem Motor richten. Immer in PAS 6 zufahren macht keinen Sinn. Im Gegenteil, damit quält man seinen Antrieb sogar.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, gerhard23, Kubi56, LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll - von apple65 - 31-03-2019, 09:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste