Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll
#54
(31-03-2019, 10:59)LCSnake schrieb: ...
Ich persönlich finde das fahren mit dem Moscow weniger anstrengend als mit dem Canyon, was aber auch an meinen gewählten Einstellungen liegt und daran , das ich mit dem Moscow nur schnell und bequem von A nach B möchte und mit dem Canyon eher die sportliche Herausforderung suche. Für mich haben immer noch beide Antriebskonzepte ihre Berechtigung und ich nutze halt für mich das zur Anforderung passende.
Ich wünsche dir jedenfalls schonmal viel Spass mit deinem neuen Rad, den die Würfel scheinen ja gefallen zu sein   Wink

Auf das sich dir völlig neue Wege auftun mit deinem neuen e-MTB  Dafuer

Danke. Ich muss es ja jetzt behalten Biggrin , weil es seit dem WE von einem Neurad zu einem Gebrauchtrad wurde. Dafür vom Händler noch einen Preisnachlass zu fordern wäre schon dreist.
Der Freitagnachmittag im Wald und anschliessend auf dem Rübenacker hat mir schon viel Spass gemacht. Egal, ob mit einem Moscow oder dem Yacun. So haben wir jetzt alle drei Antriebe, Front-, Heck- und Mittelmotor, City Bike, Trekking Bike und MTB in der Familie.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+



























Nachrichten in diesem Thema
RE: Winora Yakun plain - 500 Wh - 2018 - 27,5 Zoll - von gerhard23 - 31-03-2019, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste