Wie sichert Ihr Euer NCM Bike?
#25
Hallo meine Experten. 
Da ich ja mein Moscow demnächst öfter mal alleine stehen lassen werde, habe ich da mal eine frage : 
Also, ich dachte immer, das man so einigermaßen Wertige Räder Registrieren lassen sollte. (Steht ja auch so im Netz). Jetzt hatte ich heute mal bei unserer Hattinger P.Wache angerufen, und der Beamte sagte mir, das so etwas schon seit Jahren nicht mehr gemacht wird. Ist das wirklich so? Oder hatte ich zufällig den Praktikant am Tele? Er meinte, das wenn keine Rahmennummer vorhanden sei, ich selber eine eingravieren solle. ???????????????????????
Ähm, weiter habe ich dann auch nicht nachgefragt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie sichert Ihr Euer NCM Bike? - von Flo42 - 22-05-2019, 12:36
RE: Wie sichert Ihr Euer NCM Bike? - von Lorki - 22-05-2019, 15:57
RE: Wie sichert Ihr Euer NCM Bike? - von funa73 - 09-06-2019, 10:42
RE: Wie sichert Ihr Euer NCM Bike? - von boralist - 19-12-2019, 02:20
RE: Wie sichert Ihr Euer NCM Bike? - von Kubi56 - 19-12-2019, 18:16
RE: Wie sichert Ihr Euer NCM Bike? - von MarcoW - 19-12-2019, 23:26
RE: Wie sichert Ihr Euer NCM Bike? - von Beckxx - 02-02-2020, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste