24-11-2019, 23:10
@broker6 grundsätzlich melden sich in Foren oftmals nur diejenigen, die unzufrieden sind. Sie suchen Gleichgesinnte, die ihre Meinung bestätigen können. Kauf im Internet oder Discounter, aber einen All-Inclusive Service erwartend.
Ein ganz typisches Beispiel was ich von so einem Voll* (Ausdruck lasse ich weg, um mich nicht strafbar zu machen) halte, hier als Bewertung bei Amazon des Moscow, ein Stern von fünf Sternen.
"Das einzige, was dieses Fahrrad richtig macht, ist, es vom Markt zu drängen. Dies ist das erste Elektrofahrrad, das ich bei Amazon gekauft habe. Ich dachte, ich hätte viel Glück, denn die meisten Kommentare schienen positiv zu sein. Ich sollte die negativen Faktoren genauer untersuchen. Aber ich habe es nicht getan. Sehr bedauerlich.
Nach 2 Wochen trat das Problem auf:
- Nach 2 Wochen Betrieb funktionieren die Hupe und die Lichter nicht mehr.
- Sehr schwere Fahrräder, es ist sehr schwierig, nur zu treten.
- Nach 20 Minuten Fahrt ist der Sitz unbequem
- Die Kette macht beim Treten ein nerviges Quietschen
- Sie können keine Teile ersetzen oder den Verkäufer kontaktieren.
Sehr schlechte Erfahrung"
Zitat Ende.
Hallo, er kauft ein MTB, nachweislich ohne Beleuchtung und ohne Hupe, baut offensichtlich diese Komponenten nachträglich an und lastet deren Nchtfunktionalität anschliessend dem Moscow an.
Zusätzlich unzufrieden mit dem Sattel, der Kette.
Mit solchen De**** muss sich der Service bei LC tagtäglich herumschlagen. Für mich kein Wunder, warum sie auf etwaige Reklamationen erstmal zurückhaltend reagieren.
Ein ganz typisches Beispiel was ich von so einem Voll* (Ausdruck lasse ich weg, um mich nicht strafbar zu machen) halte, hier als Bewertung bei Amazon des Moscow, ein Stern von fünf Sternen.
"Das einzige, was dieses Fahrrad richtig macht, ist, es vom Markt zu drängen. Dies ist das erste Elektrofahrrad, das ich bei Amazon gekauft habe. Ich dachte, ich hätte viel Glück, denn die meisten Kommentare schienen positiv zu sein. Ich sollte die negativen Faktoren genauer untersuchen. Aber ich habe es nicht getan. Sehr bedauerlich.
Nach 2 Wochen trat das Problem auf:
- Nach 2 Wochen Betrieb funktionieren die Hupe und die Lichter nicht mehr.
- Sehr schwere Fahrräder, es ist sehr schwierig, nur zu treten.
- Nach 20 Minuten Fahrt ist der Sitz unbequem
- Die Kette macht beim Treten ein nerviges Quietschen
- Sie können keine Teile ersetzen oder den Verkäufer kontaktieren.
Sehr schlechte Erfahrung"
Zitat Ende.
Hallo, er kauft ein MTB, nachweislich ohne Beleuchtung und ohne Hupe, baut offensichtlich diese Komponenten nachträglich an und lastet deren Nchtfunktionalität anschliessend dem Moscow an.
Zusätzlich unzufrieden mit dem Sattel, der Kette.
Mit solchen De**** muss sich der Service bei LC tagtäglich herumschlagen. Für mich kein Wunder, warum sie auf etwaige Reklamationen erstmal zurückhaltend reagieren.
Beste Grüße
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+
Gerhard
Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+