Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#13
(13-07-2019, 13:16)Ralf-1969 schrieb: Dann Kauf doch bei EBay!!!!
Das ist ein offizieller Händler.

Ja, das Angebot hatte ich auch schon gesehen.
Allerdings, wie ich ja bereits geschrieben habe, reicht mir bereits der 768 Wh Akku für die meisten Strecken.
Bei wenigen längeren Strecken, auf denen auch noch größere Höhenunterschiede zu überwinden sind,
würde ein Akku mit mehr Kapazität überhaupt für mich Sinn machen.

Dann sollte er aber schon über 1000 Wh liegen. Demnach käme dieser Akku für mich nicht infrage.

Was das Thema Akku mit höherer Spannung betrifft: Soweit ich weiß, sollte eine höhere Beschleunigung
durch Erhöhung der Spannung nicht illegal sein, solange sich nichts an der Höchstgeschwindigkeit ändert?
Somit sollte man darüber auch außerhalb des Tuning-Bereichs diskutieren können.
Ansonsten, wenn gewünscht, kann man das Thema aber auch in ein neues Thema im Tuning-Bereich auslagern.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V - von evo - 13-07-2019, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste