Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#19
(13-07-2019, 17:00)Spyke schrieb: Garantie oder Gewährleistung zu erwarten/zu verlangen find ich allerdings unpassend.

Im Gegenteil, wie ich ja bereits geschrieben habe, ich erwarte sogar bei einem privaten Verkäufer, dass dieser eine Rücknahme oder eine Garantie ausschließt.
Was auch vollkommen in Ordnung ist.

Irgendwie scheinen hier einige in meine Antworten irgendeine Art von Kritik an den Benutzer der die Akkus hier im Forum verkauft bzw. dessen Aktion hineinzuinterpretieren.
Was ich geschrieben habe, bezog sich weder auf den Benutzer noch auf dessen Aktion hier im Forum, sondern darauf, dass ich
generell bei größeren Beträgen eher einen gewerblichen Verkäufer bevorzugen würde.

Ich will und würde auch nicht ausschließen, dass, selbst wenn es mal ein Problem gibt, ein privater Verkäufer genauso oder vielleicht sogar noch professioneller als ein Händler
mit der Abwicklung des Problems umgehen kann.
Demnach kann man auch mit dem Kauf von höherpreisiger Ware bei privaten Verkäufern gute Erfahrungen machen.
Aber genauso kann es eben auch die allgemein bekannten Probleme bei einem Kauf über einen privaten Verkäufer geben, die im Handel eher unwahrscheinlich sind.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben.
Wie man sich hierdurch scheinbar provoziert fühlen kann, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Zitat:markustoe

Dann lass dir einen bauen....

Es gibt Leute die machen das für dich. Incl Garantie... und dazu noch den passenden Lader.. incl Gsrantie , sind dann ca 1200 €

Wäre eine Möglichkeit.

Wobei es vielleicht auch einen Hersteller gibt, der solche Akkus in größeren Stückzahlen produziert.
Es gibt ja nicht nur das Moscow, in anderen Ländern werden ja noch einige andere kompatible Modelle
unter anderen Namen angeboten.

Weltweit gesehen könnten dann ggf. für solch einen Akku genug Käufer zusammenkommen.

Zitat:markustoe

aber egal....

Schon wieder diese eigenartige Ironie?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V - von evo - 15-07-2019, 15:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste