Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#22
(15-07-2019, 15:24)Waldkäfer schrieb: @evo

Anscheinend hast du hier im Forum aber nicht die Möglichkeit diesen Akku zu den Bedinungen bei einem derartigen Verkäufer zu bekommen.

Wo habe ich geschrieben, dass ich hier im Forum einen Verkäufer suche?


Zitat:Waldkäfer

Warum schaust Du dann nicht einfach dort wo du ihn bekommst?

Wenn ich wüsste, wo es solch einen Akku gibt, hätte ich kein Thema hier im Forum eröffnen müssen.
Es geht einfach um die Frage, ob es zum Moscow kompatible Akkus mit höherer Kapazität und evtl. noch
einer erhöhten Spannung gibt.

Für einen kompatiblen Akku mit einer höheren Kapazität wurde mir bereits eine Bezugsquelle genannt.
Was spricht jetzt dagegen, nach weiteren alternativen Bezugsquellen zu fragen?


Wer meint, dass meine Frage ausreichend beantwortet wurde muss sich an der Diskussion ja nicht mehr
beteiligen.

Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht was hier das Problem ist?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V - von evo - 15-07-2019, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste