Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#26
Zitat:Ralf-1969

Jegliche weitere Diskussion ist hier unnütz............ 

Diesen Eindruck bekomme ich langsam auch.
Vor allem, weil ständig etwas unterstellt wird, was so nicht geschrieben wurde.

Zum Beispiel:

Zitat:du verlangst nur Lösungen 

Was hat die Frage nach alternativen Angeboten mit "nur Lösungen verlangen" zu tun?

Oder noch einfacher: Wenn ich in einem  Forum nach einer Bezugsquelle von einem Produkt anfrage und mir
ein Benutzer einen Händler nennt, ist es da nicht selbstverständlich, dass man noch abwartet ob ggf. andere
Benutzer einem andere Händler nennen oder vielleicht sogar alternative Produkte die evtl.
weniger kosten aber vielleicht sogar noch bessere Eigenschaften als das angefragte Produkt haben?
Oder würdest Du direkt bei der ersten Antwort los laufen und sofort das Produkt kaufen?

Zitat:ohne auch nur einmal selber aktiv geworden zu sein, sei es Google oder sonstiges

Und noch eine Behauptung: Ich hatte bereits recherchiert und bisher (außer das genannte Angebot bei EBay)
nichts wirklich brauchbares gefunden.

In der Hoffnung evtl. weitere sachdienliche Hinweise zu bekommen habe ich dann dieses Thema hier Forum eröffnet.

Zitat:Waldkäfe

Aber deine Frage IST doch schon ausreichend beantwortet worden. Mehr kann dazu niemand sagen. 

Solltest Du wirklich alle Angebote sämtlicher Shops weltweit inkl. deren aktuellen Lagerbestand kennen,
würde diese Aussage evtl. Sinn machen.
Wenn dies nicht der Fall ist, besteht zumindest die Möglichkeit, dass hier noch jemand dieses Thema liest,
der evtl. noch andere Alternativen kennt.

Zitat:Waldkäfe

Darum verstehe ich nicht warum du hier immer weiter machst

Wenn es in diesem Forum offiziell nicht erwünscht ist, nach Bezugsquellen für EBike-Akkus
außerhalb des Forums zu fragen, dann kann der Forenbetreiber gerne das Thema sperren oder löschen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V - von evo - 15-07-2019, 16:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste