Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#28
(15-07-2019, 17:10)markustoe schrieb: wie schon geschrieben, einen Akku >48V bekommst du von keinem "normalen" Händler.

Na ja, zur Zeit reicht mir sowieso noch der Akku vom Moscow.
Vielleicht tut sich ja noch was dahingehend, bis ich mir wirklich mal ernsthaft Gedanken mache,
mir einen weiteren Akku zu kaufen.

Irgendwo hieß es mal, dass die Basis der Das-KIT-Motoren / Controller von Bafang bzw. den selben Zulieferern stammt
und mit denen von wesentlich leistungsfähigeren Motoren / Controllern baugleich ist.
Somit wären dann auch 59V dauerhaft kein Problem.

Wenn das so stimmt, würde es für solche Akkus sicher einen Markt geben.
Wäre mal interessant zu erfahren, was die Akku-Hersteller zu dem Thema sagen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V - von evo - 15-07-2019, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste