Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#34
Schön, dass es auch Benutzer gibt, die ohne Polemik und hämischen Unterton rein sachlich auf meine Frage antworten können.

Da bisher außer wirren ad hominem-Angriffen ("Das Problem bist du") und absurden Unterstellungen ("du verlangst nur Lösungen")
nicht wirklich eine Erklärung kam, warum sich hier einige so aufregen, scheint es mir sinnvoller zu sein das Thema hier erst einmal nur
lesend zu verfolgen.

Und, falls es hilft, kann ich auch noch mal ausdrücklich mein Bedauern aussprechen über alle meine bisherigen Aussagen in diesem Thema (auch wenn
ich ggf. einige davon gar nicht gemacht habe und diese nur herbeifantasiert wurden), welche geeignet waren die Gefühle einiger
der Beteiligten hier zu verletzen. Wink


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V - von evo - 16-07-2019, 15:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste