Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#45
@ThunderTiger : Ja über das Forum ist in meinen Augen auch sicherer. Was nützt es wen Du den Akku da drüben billig bestellst, aber dann hat er einen defekt  und dann steht man blöd da. Einschicken ist teuer. Markustoe prüft die Teile vorher und verschickt nur funktionierende Akkus weiter soweit ich das hier mitbekommen habe.
 
Und wenn man nach 6 Monaten sowieso selber in der Nachweispflicht liegt, warum der Akku kaputt gegangen ist, dann nützt auch eine längere Garantie über Shop nicht viel Cry
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V - von Crusaider1 - 18-07-2019, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste