Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V
#48
Die Chinesen verschicken die ja auch meistens ohne Deklaration was es ist, eigentlich dürfen die so gar nicht per Luftfracht geliefert werden......... wenn das dann mal auffällt bleibt die Ware dort.
Die kommen dann auch teilweise im Frachtcontainer in Passagiermaschinen........... Sick
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompatible Akkus für das NCM Moscow 48V - von Ralf-1969 - 18-07-2019, 16:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste