NCM moscow plus Schaltung brauche mal kurzfristig Kaufberarung
#7
(07-07-2019, 13:29)teeje@gmx.de schrieb: Du solltest dir noch ein Edelstahl Schaltzugset dazu bestellen. Bei mir waren die Orginal Züge zu kurz und schon ziemlich abgerockt.
Ich würde als erstes das hintere Schaltwerk wechseln und einstellen. Den Umwerfer vorn einzustellen ist etwas schwieriger. 

Dafuer
[Bild: IMG-20190609-193439.jpg]

bilder upload seite
? Hab mir dieses 

"Shimano Standard Inner Gear Cable 1.2 X 2100 with inner caps" 

mitbestellt. Dachte für 1,80€ mach ich nichts verkehrt. Meins ist auch schon leicht flederrig. 
Wollte ich dann gleich mit wechseln. Bzw. wahrscheinlich wechseln lassen. Ich muss mal gucken ob ich das alleine hinbekomme.


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM moscow plus Schaltung brauche mal kurzfristig Kaufberarung - von Beckxx - 07-07-2019, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste