Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
#79
(03-08-2019, 16:36)frankynight schrieb: Hi Christoph

Sehr schöne Bilder vom Zubehör.
Jetzt fehlen nur noch die Bestell-Link`s vom:
Sattel , der Lampe ("Forums-CHRISTL") funktioniert da die Ansteuerung?
Und Infos zur Bremsscheibe. Serie ist doch 160mm, welchen Adapter hast du verbaut für den Brems-Sattel?

Gruß Franky
 

...


Hatte die ganzen Teile noch als Ersatz rumliegen. 



Scheinwerfer "FORUMS-Christl":

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...3508347958

Der Scheinwerfer passt nachdem er entsprechend gebogen wurde auch von den Anschlüssen wie original.
Wird auch am Display so entsprechend bedient.

Für den täglichen Weg auf die Arbeit, da auch nicht StVO konform, wäre dieser natürlich nichts
(für mich).
Es ist schon eine stärkere Streuung vorhanden, aber ich möchte, wenn ich mal im Dunkeln fahre, auch was sehen.
(das Thema hatten wir allerdings auch schon, das müssen wir hier nicht noch mal diskutieren).
Bier

Hier der Link für einen KTM Sattel.
Schön in schwarz gelb zum "Biene Maja" Look.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...1936503653

Diesen habe ich mir übrigens auch schon in schwarz-weiß-rot geordert.
Original von Velo hergestellt kann man da für 20 € nicht meckern.

Ansonsten halt auf Ebay nach "KTM Sattel" suchen.
Bier

Für die 180mm Bremsscheibe bietet sich ein original Tektro Adapter an :

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...1788313601
Bier

Dann halt noch eine entsprechende 180mm Bremsscheibe eventuell am besten passend von Tektro, suchen.

Sowas zum Beispiel :


https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=...2588868860

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Epicure, frankynight


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von ThunderTiger - 04-08-2019, 00:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste