Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Ich hatte das Problem Anfangs auch nachdem ich die Hebel etwas näher an den Lenker positioniert hatte.
leichtes Bremsen (bei mir vorne) führte zu Error 25 und der Motor war aus. Display nach einigen Minuten aus und wieder ein - schon war der Motor wieder da.
Problem hat sich jedoch mittlerweile gelegt und ich kann die Bremshebel einstellen wie ich will. Musste aber auch schon mehrfach den Hebel wieder vom Lenker weg justieren da die Bremsleistung immer mehr nachgelassen hatte.

Dass die Speichen völlig unterschiedlich gespannt waren hatte ich auch. Klang blöd und aufgrund fehlender Erfahrung dauerte die Fehlersuche etwas.
Schaltung lief auch nicht auf allen Gängen. Wieder eingelesen und selbst justiert.

Gerade anfangs wenn man eigentlich nur fahren will ist es ärgerlich dass ohne Schrauberei nichts funktioniert.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von Abenteuermann - 01-10-2019, 07:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste