Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren
Hallo,

kA genau.

Habe 2 gleiche Räder und bei einem wurden der Motor getauscht.

Das umgebaute fährt nun viel schneller und man muss weniger treten.

Bzgl. dem Magneten muss ich sagen, dass ich dieses aktuell nicht selber gefahren bin sondern die Schwiegereltern.
Und ich meine dass nicht die korrekte Geschwindigkeit angezeigt wird am Display. (bin mir nicht ganz sicher)

Man muss beim Regler glaube ich auch etwas umstellen damit er weiß wieviel Magnete eingebaut sind.

Kann man die (zusätzlichen) Magnete auch im eingebauten Zustand relativ leicht entfernen oder muss man da wieder alles abschrauben?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sloot-Sports E-HT1011 48V 500Watt Bafang-Motor + optimieren - von pestil00 - 03-09-2021, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste