36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
#69
@Roots Rocker : Was ist MC was Du immer schreibst ? Die Leistung habe ich schon auf 10A reduziert. Ich merke eine verminderte Leistung, das Fatty beschleunigt nicht mehr so stark wie mit 15 A vorher. Auf wie viel würdest Du reduzieren ?
Da das FT26 jetzt auch vom Händler in 48V verkauft wird dürfte das Fahrrad doch nicht wegen Überhitzung abstellen oder ? Der Verkäufer könnte sich ja vor Reklamationen gar nicht retten. Wäre nicht gut für das Geschäft.
Ich denke dass da vielleicht leistungsfähigere Komponenten verbaut sind und der Controller mehr aushält und deswegen vielleicht nur in Extremsituationen abstellt. Der Händler wird das Fatty sicher auch nicht gedrosselt anbieten, da werden auch die vollen 18A anliegen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Crusaider1 - 17-08-2019, 18:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste