36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
(21-08-2019, 16:07)Roots Rocker schrieb: Hallo,
...discussed with Emil and Georg at July last year about this FT Pinout issue.. Biggrin
Don`t plug the Eggrider Display to stock FT MC`s !!   Sick 

mfg Martin

Genau das hatte ich so im Hinterkopf...deswegen bin ich ja etwas verwirrt, dass es bei @andreas02 funktioniert...
Danis Kabelpeitsche war doch gleich der Originalen vom FT...bis eben auf den Schraub-Julet zum Display...?!?

(Anhand der Bilder vom Label + Anschluß kann George nicht sehen, wie die Belegung/Programmierung ist...er kann lediglich sehen, dass es ein square-wave ist...
Gut, es wäre möglich, dass George genau schon einmal einen Kunden/Controller vom FT hatte und doch die Display-Buchse angepasst hat...sehr wahrscheinlich halte ich das nicht)
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von Christtcwhm - 21-08-2019, 17:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste