36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
(21-08-2019, 16:07)Roots Rocker schrieb: Hallo,
...discussed with Emil and Georg at July last year about this FT Pinout issue.. Biggrin
Don`t plug the Eggrider Display to stock FT MC`s !!   Sick 

mfg Martin

Das EggRider ist ja auch an Danis Controller dran. Genau dieses Label hat er auch von mir bekommen.  Bier

Den 48er habe ich noch nicht probiert. Die zwei alten Controller haben irgendwann den Geist aufgegeben. Die Elkos sehen nicht mehr gut aus. Und haben mit dem SW900 Fehler 30 rausgeworfen.
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • mr.klam, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von andreas02 - 21-08-2019, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste