36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten.
(21-08-2019, 17:12)Christtcwhm schrieb:
(21-08-2019, 16:07)Roots Rocker schrieb: Hallo,
...discussed with Emil and Georg at July last year about this FT Pinout issue.. Biggrin
Don`t plug the Eggrider Display to stock FT MC`s !!   Sick 

mfg Martin

Genau das hatte ich so im Hinterkopf...deswegen bin ich ja etwas verwirrt, dass es bei @andreas02 funktioniert...
Danis Kabelpeitsche war doch gleich der Originalen vom FT...bis eben auf den Schraub-Julet zum Display...?!?
Seit ein paar Tagen hängt das EggRider am Lenker und absolviert seine Arbeit ohne zu murren....Ich liebe dieses Aufgeräumte am Lenker Bier
[Bild: IMG-20190907-112733.jpg]

[Bild: IMG-20190907-112723.jpg]

bilder upload free

....
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: 36 Volt Controller (mit Elko) auf 48 Volt aufrüsten. - von andreas02 - 07-09-2019, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste