Die besten gefederten Sattelstuetzen
#42
Ich bin vor etwa einem Monat von der RFR zu der Suntour sp 12 gewechselt. Ich habe gerade Ischias-Schmerzen und bei der erstgenannten habe ich trotz vielfacher Einstellungsversuche immer einen schmerzlichen Schlag in den Rücken abgekriegt.
Zuvor hatte ich ja so ein „chinesisches gebogenes Feder-Ding“ was mir abgebrochen ist. 

Durch die Suntour kann ich selbst in diesen geplagten Tagen wunderbar fahren! Fährt sich sehr geschmeidig. Es gab die Suntour inklusive Neoprem- Hülle bei „kurbelix“ für 66 inkl. Versand. Sicherlich gibt es viel bessere, aber auch viel teurere! Ich bin sehr zufrieden und die „Sattelbaustelle“ ist endlich für allemal erledigt. Ich arbeite mich ja in den verschiedenen Baustellen vor. Aber endlich sind diese vom Fahrrad selbst sozusagen losgelöst. Jetzt sind es eher externe Probleme wie Regenhose und Regenjacke, wo noch kein Land in Sicht ist Wink

PS: oh, sorry. Allerdings fahre ich hauptsächlich Wirtschaftswege, ein bisschen Wald und viel Asphalt! Für sportlichere Fahrer in anspruchsvolleren Strecken kann ich natürlich keine Empfehlung geben, da ich nicht weiß, wie lange das Teil halten würde...
27,5 Moscow+ 48 V
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Tringo für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die besten gefederten Sattelstuetzen - von Tringo - 11-07-2020, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste