ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
#65
(28-09-2019, 14:48)Ralf-1969 schrieb:
(28-09-2019, 14:45)mr.klam schrieb:
(28-09-2019, 14:37)Ralf-1969 schrieb: Fahr auf jeden Fall dort wo keine Polizei ist! 
Die haben mittlerweile eine Richtlinie für Pedelec, mein Nachbar arbeitet dort im Innendienst, die sollen alles kontrollieren wo die Motoren einen Durchmesser >150mm haben.  Sick
Da fällt dein Bike nun mal direkt auf..........

aber wenn das Bike max. 25km/h fährt können die mir doch nix , oder ?

Doch, das ist ja das Problem.
Die nehmen das erst mal mit und checken was das für ein Motor ist.
Hat er mehr als 250 Watt dann gibt es Stress, unabhängig davon wie schnell das fährt.

zum Glück gibts auf meinem Hauptweg keine Polizei  Blush und wenn dann ist's halt so ... als wenn Deutschland keine anderen Probleme hat  Wink Dafuer


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von mr.klam - 28-09-2019, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste