ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro"
@mr.klam : Dann schreib nach dem testen Deiner neunen Sattelstütze auch mal einen Erfahrungsbericht :-)
Meine Thudbuster hatte gestern Ihre erste längere Tour. Ist echt angenehm zu fahren , außer es geht auf holprige Wurzelwege, das bügelt die Thudbuster dann auch nicht raus :-)
Muss aber unbedingt die nächsten Tage die härteren, passenden Polymere für mein Körpergewicht einbauen. Die jetzigen sind zu weich, habe fast keinen Federweg mehr.
Entweder bin ich zu schwer oder die Polymere zu schwach :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ERM -Mega Power-Spass E-Fatbike "Enduro" - von Crusaider1 - 17-02-2020, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste