BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Heute mal wieder an der Burg Isenberg in Hattingen gewesen.
Um in den Innenbereich zu kommen musste man bisher immer sein Rad über eine steile Treppe schleppen...also bei mir waren's dann meist 2 Räder zum schleppen.... Wink 

Nun wurde eine Umgehung an die Burgmauer getackert. Zwar optisch höchstens die zweitschönste Lösung, aber enorm praktisch!

   

   

Immer noch besser, als 'ne Rolltreppe.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von apple65 - 20-08-2017, 18:59
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste