BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Nun wurde auch mein zweiter Lieblingsaussichtspunkt anlässlich des grünen Haupstadtjahres mit Beton "verziert".
Zwar Ökobeton, aber meinetwegen hätten sie den trotzdem auch gerne woanders hinkippen können.

Wasserturm E-Byfang

[Bild: t8zl573f.jpg]

Ganz angenehm finde ich allerdings die beiden neuen Bänke. Früher musste man sich immer auf die feuchte Wiese hocken.

   

Warum eigentlich Wasserturm?

Deshalb:

[Bild: tbww6tjr.jpg]

Hat auch nichtmal eine Woche gedauert, bis der erste Idiot seine Sprühdose gezückt hat.

   

Trotzdem ein schönes Fleckchen Erde.

[Bild: q6pjdml9.jpg]

[Bild: z8t62voz.jpg]

Herrlich ruhig und die Großstadt hört und sieht man nur ganz entfernt.

   

Da bekommt das Honor 7 schon Schwierigkeiten.... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von apple65 - 23-09-2017, 17:22
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste