BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Da tat sich doch tatsächlich gestern Nachmittag mal ein kleines, trockenes Zeitfenster auf. Also nix wie raus.

Trocken?
Das galt aber nur für von oben.

   

Durfte dann feststellen, dass bei 14% Steigung im Schlamm auch der Trailking durchdreht. War allerdings mit 2,6 bar unterwegs. So'n bißchen was geht da also vielleicht noch.

Vor ein paar Tagen stand in unserem Wochenblättchen was von 'ner Dirtstrecke, die erst 2012 eröffnet wurde, aber nicht genutzt wird.
Die habe ich mir dann mal gesucht...und gefunden.

Naaaja...3 Lehmhügel aufgeschüttet und das war's dann.

   

   

Aber selbst dafür gibt's hochamtliche Nutzungsregeln:

   

Eines konnte ich allerdings leidvoll feststellen:

Hunde lesen keine Verbotsschilder! Cry

Also noch ein wenig rumgeradelt und auch tatsächlich endlich mal wieder ein paar Sonnenstrahlen gesehen.

   

   

Eigentlich könnte man nun auch schon wieder den Contest "Schlammfresser des Winters 2017/18" starten. Wink

Ich fang' mal klein an.

   
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Dottore, LCSnake, Sundancer44, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von apple65 - 09-10-2017, 10:22
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste