BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Und heute eine Tour nach Münster zum Aasee.
Temperatur heute 7-10 °.


   

   




Vom dort aus zum Allwetterzoo, weil dort eine E-Bike-Laderstation ist.
Eigentlich eine sehr tolle Idee.
Es waren auch alle 6 Fächer unbenutzt (was ich erst nicht gedacht hätte), nur leider gingen die beiden größeren Fächer einfach nicht auf.
Die 4 anderen Fächer waren so klein ... ich habe es dann aber mit viel gefummel noch hinbekommen.

War auch erforderlich, da ich nicht mit vollem Akku gestartet bin Blush

Letztlich habe ich dort eine Stunde nachgeladen, was dann auch gereicht hat Biggrin


   


Waren heute etwas über 90 km - mit Original Sattel und ohne Federsattelstütze.
Hier gibt es ja viele, die meinen der Sattel sei eine Katastrophe - ist bisher der Beste den ich je hatte (für meinen Hintern) Blush

Für heute reicht es nun aber auch Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65, Dottore, LCSnake, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von chris - 02-04-2018, 17:22
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste