BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Gestern einen neuen Umwerfer und neue Kette montiert.
[Bild: 20180630_150946.jpg]
Das mußte bei dem schönen Wetter dann natürlich erstmal ausgiebig getestet werden. Bin dann mal nach Brühl gefahren.

[Bild: IMG_5726.jpg]

[Bild: IMG_5732.jpg]

[Bild: IMG_5735.jpg]

[Bild: IMG_5738.jpg]

[Bild: IMG_5745.jpg]

Natürlich darf man in dem Schlosspark nicht mit dem Rad fahren. Das auch noch kontrolliert ;) Zum Glück war ich schon fast draussen als mein Superbike einem Ordnungshüter auffiel, für den natürlich eine Ausnahme gilt.
Zur Kette: Passt so nicht. Springt auf dem 8-fach Kranz, da es eine 9-fach  Kette ist. Das springt bei etwas größerem Kraftaufwand. Also z.B. beim Anfahren in großem Gang ohne Unterstützng. Habe jetzt die Originale wieder drauf. Leider hat die  kein link dabei.   Den Umwerfer habe ich gelassen. Ist ein Deore XT FD-M770-10
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu PHE70 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, chris, Christtcwhm, Dottore, LCSnake, Lumsing, sturzflug11, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PHE70 - 03-07-2018, 08:50
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 101 Gast/Gäste